Laser Screed

Laser Screed

 

Durch die Anwendung der Laser-Screed Technologie werden bei der Errichtung der Betonplatten in der Bauindustrie neue Standards gesetzt, die jedoch schon lange weltweit angewendet werden.

Die modernen Maschinen, die wir verwenden, erfüllen auch die höchsten Qualitätsstandards, mit einer Tagesleistung bis zu 5000 Quadratmeter, wobei zwei sehr wichtige Standpunkte erfüllt werden:

 

Spitzenqualität und Geschwindigkeit. Bei dem Einbau des Betons mittels Laser-Screed wird der Beton gleichmäßig geglättet und verdichtet (vibriert), so dass die Erscheinung von Löchern durch dieses Verfahren verhindert wird. Gleichzeitig wird die Prüfung der „Ebenmäßigkeit“ automatisch durchgeführt, und die Nivellierung des eingebauten Betons wird im Laufe einer Sekunde fünf Mal geprüft. Durch diese Einbauart ist die Leistung mehrmals höher und hochwertiger als beim klassischen Betonieren.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

 

Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung und ein individuelles Angebot.

Kontakt